Technischer Koordinator (m/w)

Karstadt Warenhaus GmbH

Handel

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Technischer Koordinator (m/w) Karstadt Warenhaus GmbH München Sie gewährleisten den reibungslosen, sicheren technischen Betrieb unserer Warenhäuser und Anlagen Sie sind Dienstleister und erbringen einen; kundengerechten FM Service im IFM und TFM im Rahmen der Betreibermodelle.

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Wir Brauchen Verstärkung Im Facility Management Unserer Warenhäuser In Und Um München Und Suchen Sie Ab Sofort Als Engagierten Und Mobilen Technischen Koordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Gewährleisten Den Reibungslosen Sicheren Technischen Betrieb Unserer Warenhäuser Und Anlagen Sie Sind Dienstleister Und Erbringen Einen Kundengerechten Fm Service Im Ifm Und Tfm Im Rahmen Der Betreibermodelle Sie Stellen Eine Hohe Kunden- Und Leistungsorientierung Ihrer Mitarbeiter Sicher Sie Erzielen Bestmögliche Betriebs­wirtschaftliche Ergebnisse Ihres Betreuungsbereichs Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Elektromeister Und Haben Gute Kenntnisse Der Technischen Gewerke Möglichst Eines Es Shoppingcenters Oder Anderen Handelsimmobilien Sie Haben Die Kompetenz Für Die Abarbeitung Von Technischen Störungen Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Bei Der Umsetzung Und Durchsetzung Von Gewährleistungsansprüchen Gegenüber Internen-/externen Kunden Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Ms Offices Und Die Bereitschaft Kennzahlenorientiert Ihren Verantwortungsbereich Zu Steuern Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir Bieten Ihnen Freiräume Bei Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   De -karrierede Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Techniker Technik Elektriker Elektrik Handwerker Mitarbeiter Prozesssteuerung Kundenservice Serive Technischer Leiter Koordination Center Manager Asset Management Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Techniker Technik Elektriker Elektrik Handwerker Mitarbeiter Prozesssteuerung Kundenservice Serive Technischer Leiter Koordination Center Manager Asset Management Technischer Koordinator (m/w) Sie Gewährleisten Den Reibungslosen Sicheren Technischen Betrieb Unserer Warenhäuser Und Anlagen Sie Sind Dienstleister Und Erbringen Einen Kundengerechten FM Service Im IFM Und TFM Im Rahmen Der Betreibermodelle München Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Techniker Technik Elektriker Elektrik Handwerker Mitarbeiter Prozesssteuerung Kundenservice Serive Technischer Leiter Koordination Center Manager Asset Management

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Dualer Student Bauingenieurwesen (m/w/d) I Start 2024
   Swarco AG (Haiger)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)